Kursangebote
Kunst - Kreativität
Kursangebote / Kunst - Kreativität / Kursdetails

Besuch im Naturtheater Heidenheim:

Eine Woche voller SAMStage

Herr Taschenbier ist ein ängstlicher Mensch. Er fürchtet sich vor seiner Zimmerwirtin, vor seinem Chef und überhaupt vor allen Leuten, die schimpfen und befehlen. Bis ihm eines Samstags ein Sams über den Weg läuft und kurzerhand beschließt, bei ihm zu bleiben. Das Sams ist ein furchtloses Wesen, das sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt und überall freche Bemerkungen macht. Herrn Taschenbier ist das anfangs peinlich und er versucht das Sams wieder loszuwerden. Aber je länger es bei Herrn Taschenbier bleibt, desto lieber gewinnt er das Sams. Und am Schluss wird aus dem braven, ängstlichen Herrn Taschenbier ein selbstbewusster Mensch, der gelernt hat, sich zu behaupten.

Sammelfahrt mit dem Bus. Informationen zu Abfahrtsort und Abfahrtszeit werden nach Eingang der Anmeldung bekannt gegeben.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 22120015KR

Beginn: Mi., 03.08.2022, 13:00 - 18:30 Uhr

Dauer: 0

Kursort: Naturtheater Heidenheim

Gebühr: 22,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Volkshochschule Crailsheim-Land e.V.

Schloßstr. 10
74592 Kirchberg an der Jagst

E-Mail: info@vhs-crailsheim-land.de