Kursangebote
Kunst - Kreativität
Kursangebote / Kunst - Kreativität / Kursdetails

Ich kann nicht malen! Oder etwa doch?

In diesem Malkurs werfen wir Bewertung und Beurteilung über Bord und suchen wieder die Freude am Malen. Als Kind hat uns Malen viel Spaß gemacht bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir uns entweder mit anderen verglichen haben oder uns jemand gesagt hat, dass wir es nicht gut machen. Da Malen jedoch viele positive Aspekte hat, unsere Kreativität fördert und uns entspannt, sollten wir es doch noch einmal damit versuchen! Ganz ohne Druck und ohne Erwartungen. Der Prozess des Malens steht hier im Vordergrund, nicht das Ergebnis.
Wir malen mit wunderbaren bunten Ölkreiden.
Die Malmaterialien werden für einen Kostenbeitrag von 4 Euro (zu zahlen direkt an die Kursleiterin) bereitgestellt.
Der Kurs findet am 15.02.2020.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 20120701KR

Beginn: Sa., 15.02.2020, 15:00 - 17:15 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Schule am Kreßberg, Marktlustenau, HTW-Raum, 74594 Kreßberg

Gebühr: 14,00 € (zzgl. Materialkosten, die direkt mit der Kursleiterin abgerechnet werden)

Schule am Kreßberg, Marktlustenau, HTW-Raum, 74594 Kreßberg
In den Weidengärten 3
74594 Kreßberg

Datum
15.02.2020
Uhrzeit
15:00 - 17:15 Uhr
Ort
In den Weidengärten 3, Schule am Kreßberg, Marktlustenau, HTW-Raum, 74594 Kreßberg




Volkshochschule Crailsheim-Land e.V.

Schloßstr. 10
74592 Kirchberg an der Jagst

E-Mail: info@vhs-crailsheim-land.de