Kursangebote
Kunst - Kreativität
Kursangebote / Kunst - Kreativität / Kursdetails

Lesung mit der Krimiautorin Eva Adam

In den Krimis von Eva Adam spielt der bodenständige Bauhofangestellte Hansi Scharnagl die Hauptrolle. In Unterfilzbach geschehen merkwürdige Todesfälle, die ihm keine Ruhe lassen. Er muss der Sache auf den Grund gehen. Wie gut, dass sein Kollege Sepp ihm zur Seite steht.
Eva Adam, geb. 1975, wuchs auf dem Land in Bodenmais im Bayerischen Wald auf. Ihre Kindheit als „Wirtshauskind“ war dabei wohl schon in gewisser Weise prägend ­ für ihre späteren Dorfgeschichten. Nach beruflichen Stationen als Steuersekretärin und in der inter­nationalen Fünfsterne-Hotellerie ist sie heute wieder in ihrem Heimatort als Event-Managerin tätig. Dort lebt sie mit ihrer Familie und zwei Hunden.
Die Veranstaltung wird mit Musik der Band Tröttengasse 4 umrahmt und die Feuerwehr Lendsiedel versorgt die Leser mit Gegrilltem und Getränken!

In Kooperation mit der Stadtbücherei

Status: Plätze frei

Kursnr.: 22120209KI

Beginn: Sa., 28.05.2022, 18:30 - 22:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Bauhof Kirchberg, Lindenstraße 9, 74592 Kirchberg

Gebühr: 10,00 € (EUR 8,00 ermäßigte Gebühr für Schüler, Studenenten und Auszubildende)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum
28.05.2022
Uhrzeit
18:30 - 22:00 Uhr
Ort
Bauhof Kirchberg, Lindenstraße 9, 74592 Kirchberg




Volkshochschule Crailsheim-Land e.V.

Schloßstr. 10
74592 Kirchberg an der Jagst

E-Mail: info@vhs-crailsheim-land.de