Kursangebote
Programm
Kursangebote / Kursdetails

Kunst am Ende?

Der langjährige Kunsterzieher Bruno Seeber an der Schloss-Schule Kirchberg zeigt bei einem Streifzug durch die Kunstgeschichte, welche Aufgaben die Kunst der jeweiligen Epoche hatte und wie und von wem sie angenommen oder abgelehnt wurde. Am Anfang
des 20. Jahrhunderts gab es Stimmen, die meinten, in der Kunst sei alles gesagt. Aber dann folgten Künstler wie Picasso, Baselitz, Penck und neue Kunstrichtungen wie abstrakte, optische oder Pop Kunst.

Mit dem Museums- und Kulturverein e. V.

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: 20120600KI

Beginn: Do., 23.04.2020, 20:00 - 21:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Sandelsches Museum, Schlözer-Zimmer, 74592 Kirchberg an der Jagst

Gebühr: 5,00 €

Sandelsches Museum, Schlözer-Zimmer, 74592 Kirchberg an der Jagst
Kirchstraße
74592 Kirchberg

Datum
23.04.2020
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Kirchstraße, Sandelsches Museum, Schlözer-Zimmer, 74592 Kirchberg an der Jagst


Info:

Abendkasse

Info beachten


Volkshochschule Crailsheim-Land e.V.

Schloßstr. 10
74592 Kirchberg an der Jagst

E-Mail: info@vhs-crailsheim-land.de