Kursangebote
Programm
Kursangebote / Kursdetails

Langenburger Sommerlese

Wieland Backes: Ich war ein schüchternes Kind vom Lande DIE LEBENSGESCHICHTE EINES LEIDENSCHAFTLICHEN FERNSEHMACHERS – LESUNG UND GESPRÄCH

Humorvoll, authentisch und mit einer Prise Selbstironie erzählt Wieland Backes seine ungewöhnliche Lebensgeschichte und seinen außergewöhnlichen Weg im Fernsehen. Ein sehr persönliches Buch über Flüchtlingsnot, Heimatlosigkeit, erste Liebe, über Willensstärke, Inkonzequenz und ein Leben im Wirtschaftswunderland

Zusammen mit Kulturamt und Bücherei Langenburg

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 22120211LA

Beginn: So., 03.07.2022, 17:00 - 19:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: 2. Schlossgraben, Schloss Langenburg

Gebühr: 18,00 € (Vorverkauf EUR 15;00)

2. Schlossgraben, Schloss Langenburg
Schloss
74595 Langenburg

Datum
03.07.2022
Uhrzeit
17:00 - 19:00 Uhr
Ort
Schloss, 2. Schlossgraben, Schloss Langenburg




Volkshochschule Crailsheim-Land e.V.

Schloßstr. 10
74592 Kirchberg an der Jagst

E-Mail: info@vhs-crailsheim-land.de