Kursangebote
vhs - Spezial
Kursangebote / vhs - Spezial / Kursdetails

"Frühling lässt sein blaues Band" - Öffne Dich dem Neubeginn

Ein Abend für Körper und Seele. Es ist immer wieder ein Geschenk, die lauen Lüfte und aufbrechenden Knospen des Frühlings, nach den frostigen Zeiten des Winters, zu erleben.
Lassen wir uns einladen, nicht nur die üppige Fülle der Natur, sondern auch unseren inneren seelischen Reichtum, das Bewusstsein für uns selbst - und für unsere (Um)Welt - wieder neu zu entdecken. Mit Textimpulsen, Klängen, Körperwahrnehmungs- und Entspannungselementen wollen wir uns dem Neubeginn um und in uns öffnen, uns im Heute erleben und mit Kraft und Energie bewusst in unser Morgen starten.

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: 20110601GE

Beginn: Mi., 06.05.2020, 20:00 - 22:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Aula der Grundschule, 74582 Gerabronn

Gebühr: 8,00 €

Aula der Grundschule, 74582 Gerabronn
Seestr. 17
74582 Gerabronn

Datum
06.05.2020
Uhrzeit
20:00 - 22:00 Uhr
Ort
Seestr. 17, Aula der Grundschule, 74582 Gerabronn


Info:

Abendkasse

Info beachten


Volkshochschule Crailsheim-Land e.V.

Schloßstr. 10
74592 Kirchberg an der Jagst

E-Mail: info@vhs-crailsheim-land.de