Kursangebote
Unsere Kursleitenden
Kursangebote / / Cinzia Faraci

"Ich bin in der Toskana geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich an der Universität Pisa Querflöte und Literatur studiert und mit dem Diplom abgeschlossen. Seit Oktober 2001 lebe und arbeite ich in Baden-Württemberg als Dozentin und Buchautorin (Cornelsen Verlag) für Italienisch. In dieser Zeit konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Italienischunterrichts sammeln.

Da die Natur schon immer im Mittelpunkt meines Lebens stand, habe ich mich entschlossen, zwei Ausbildungen zu absolvieren:

Kursleiterin für Waldbaden - Achtsamkeit im Wald
Kursleiterin für Waldbaden mit Kindern und Jugendlichen

Um noch mehr Qualität im Waldbaden anbieten zu können, habe ich mich weitergebildet zum Resilienz-Coach, Klangmeditation, Yoga & Yin Yoga, Frauenkreisleiterin, Aromatherapie, Entspannungstrainerin für Kinder.

Mir ist es wichtig, dass immer mehr Menschen die Natur wieder wahrnehmen und spüren, wie gut sie uns tut. Gerne helfe ich Dir, Dein inneres Gleichgewicht wieder zu finden.

Ich freue mich auf Dich!"


Kurse der Dozentin



Volkshochschule Crailsheim-Land e.V.

Schloßstr. 10
74592 Kirchberg an der Jagst

E-Mail: info@vhs-crailsheim-land.de